Mit Liebe & Genuss.

Kochbücher & Küchen-Accessoires machen das Leben bunter!

Wir sind immer wieder auf der Suche nach lustigen, praktischen, ungewöhnlichen oder einfach hübschen Accessoires für Küche und Tisch: Von Salatschüsseln über Bambusbecher bis hin zu Käsebrettern, -messern und -reiben finden wir tatsächlich wieder und wieder nette Kleinigkeiten, die den Tisch verschönern und das kulinarische Leben erleichtern und bereichern! 


Unser Accessoires-Sortiment wechselt rasch und oft kaufen wir hier nur kleine Stückzahlen ein, damit wir euch möglichst häufig auch etwas neues bieten können: Falls du also auf der Suche nach einem ausgefallenen Stück bist oder ein Geschenk für jemanden suchst, der einfach schon alles hat, dann schau doch bei uns rein und lass dir die Sachen für die „Ham-schon-alles“ zeigen - und vielleicht verliebst du dich ja sogar auch in eine unserer praktischen Nettigkeiten… 


Außerdem frönen wir ungehemmt einer unserer weiteren Leidenschaften - nämlich Kochbücher! Ist es nicht herrlich,  sich in einem dieser wunderbaren kulinarischen Druckwerke Inspiration zu holen? Ob nach Themen, kulinarischer Stilrichtung oder Autoren geordnet - Kochbücher kann man einfach gar nicht genug in seinem Bücherregal haben! 


Und falls du es über’s Herz bringst, sie herzuschenken, eignen sich Kochbücher natürlich auch ganz wunderbar als Geschenkidee: Kombiniere beispielsweise ein Steak-Kochbuch mit „BBQ-Steakpfeffer“ oder ein Grill-Buch mit einer Barbecue-Sauce. Oder lass uns einen Limonaden-Spender mit dem passenden Limonaden-Buch und einer Flasche französischer Limonade verpacken - und schwupps, hast du ein Geschenk, das perfekt in den Sommer passt… Natürlich lassen sich solche Kombinationen auch für alle anderen Jahreszeiten erstellen und speziell auf die Beschenkten ausrichten - lass dich beim Stöbern inspirieren oder von uns beraten - denn dafür sind wir da!


der GenussLaden

Inh. Peter Knapp

Kuseler Str. 13

66885 Altenglan


Tel. 0 63 81 - 42 72 38

info@genuss-laden.de


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

10.00 bis 12.30 Uhr 

und 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag:

9.30 bis 14.00 Uhr

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK