Mit Liebe & Genuss.

 Wir sind extra lange für euch da… 

Unser GenussLaden liegt in Altenglan direkt an der Bundesstraße B420, ist also ganz einfach zu finden (abgesehen davon, dass er sich in diesem unscheinbaren „Zweckbau“ befindet): 


der GenussLaden

Kuseler Straße 13

66885 Altenglan


Telefon 0 63 81 - 42 72 38 | eMail info@genuss-laden.de (denkt an den Bindestrich - der ist wichtig)


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag:            9.30 bis 14.00 Uhr


Und für alle „Zweifler“: Der Eingang ist ganz rechts. Links NEBEN dem Eingang ist ein Gitter (bautechnisch leider unvermeidbar - es war da schon immer und muss da irgendwie eben auch bleiben). Wenn ihr rechts die Glastür sehen könnt, haben wir GEÖFFNET. Oder um es mal mit den Worten eines kleinen Ostfriesischen Ladenbesitzers zu beschreiben: WENN DORT AUF IST - IST AUF!  :-)


Die PARKPLÄTZE vorm Haus dürft ihr natürlich alle benutzen - dennoch ist es total klasse, wenn ihr nicht direkt vor der Garage parkt (wenigstens, wenn der Rest noch frei ist) - wir haben zwar den Welt-allerbesten Vermieter, den man sich wünschen kann, aber sogar der ist froh und glücklich, wenn er jederzeit in und aus seiner Garage fahren kann… Dank’ euch sehr! (Ansonsten haben wir ja immer noch die Bundesstraße vor der Haustür - die dürft ihr komplett „beparken“…)


An den Advents-Samstagen und in der Vorweihnachtszeit sind wir in der Regel länger da… 

Und wenn ihr es mal nicht innerhalb der Öffnungszeiten schaffen solltet, ruft uns einfach an - bestimmt lässt sich das auch irgendwie lösen… 

der GenussLaden

Inh. Peter Knapp

Kuseler Str. 13

66885 Altenglan


Tel. 0 63 81 - 42 72 38

info@genuss-laden.de


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

10.00 bis 12.30 Uhr 

und 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag:

9.30 bis 14.00 Uhr

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK