Mit Liebe & Genuss.

Stonewall Kitchen | Rufus Teak | Spirit of Spice | SaucenHeld u.v.m.

Seit Jahren sind wir begeisterte Stonewall-Kitchen-Fans: Die leckeren Saucen aus Übersee sind ein echtes Highlight bei jedem Barbecue und lassen sich noch dazu auch für viel mehr als „nur“ zum Fleisch-Dippen verwenden… Ganz egal, ob ihr euer Grill-Fleisch selbst marinieren, den Burger aufpeppen oder einem Rohkost-Salat den letzen kulinarischen Schliff verpassen wollt - eine gute Grill-Sauce macht einfach Spaß! 


Neben den Stonewall-Saucen haben wir aber natürlich auch noch andere leckere Saucen, Ketchups und Grill-Gewürze für euch gefunden… Und das beste - die meisten davon könnt ihr im Laden selbstverständlich erst probieren… Aber Vorsicht, wir übernehmen keine Garantie dafür, dass ihr danach vor lauter Vorfreude sofort zum Grillen nach Hause müsst!!!


Ein paar Ideen…




Rührt ein paar Teelöffel BBQ-Sauce in Frischkäse. 

So bekommt ihr einen tollen Brotaufstrich.

(Natürlich auch klasse für Bagels & Burger)

*****

Nutzt „Tapas Paella Curry“ nicht nur als Dip, 

sondern rührt es in zimmerwarme Butter. 

Danach zum Runterkühlen wieder in den Kühlschrank

und schon habt ihr eine tolle, außergewöhnliche Kräuterbutter, die ganz wunderbar zu hellem Fleisch 

und perfekt zu gegrillten Maiskolben passt…

*****

„Smoky Peach Whisky“ lässt sich mit einem ordentlichen Schuss Olivenöl und ein wenig mildem Essig herrlich als Dressing für sommerliche Salate zubereiten…

der GenussLaden

Inh. Peter Knapp

Kuseler Str. 13

66885 Altenglan


Tel. 0 63 81 - 42 72 38

info@genuss-laden.de


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

10.00 bis 12.30 Uhr 

und 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag:

9.30 bis 14.00 Uhr

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK